Eigentlich sind wir nicht vergleichbar.

Image kann nicht angezeigt werden

Unsere Denk- und Arbeitsweise, unsere Erfahrung und Kompetenz, unsere Auffassung von Dienstleistung sind nicht vergleichbar.

Auch unsere Leistungen suchen ihresgleichen:

  • Im Auftrag öffentlicher Institutionen und Behörden beantworten unsere Berater im Kommunikations- und Servicecenter Bürgerfragen per Telefon, Mail, Co-Browsing, Chat und vieles mehr.
  • Wir nehmen Publikationsbestellungen entgegen und bearbeiten sie. Für den Versand notwendige Daten werden online erfasst und übermittelt. Selbstverständlich behandeln wir alle Daten vertraulich und mit der dafür notwendigen Sorgfalt. Sonderwünsche unserer Auftraggeber werden strikt befolgt.
  • Mittels barrierefreier Kommunikationszugänge beantworten wir die Anfragen Gehörloser und Hörgeschädigter. Mehr zum Gebärdentelefon finden Sie hier.
  • Wir betreuen Messestände fachlich kompetent.
  • Für bundesweite Kampagnen übernehmen wir das Projektmanagement für den Bereich Telekommunikation.
  • Unsere Ergebnisse bereiten wir detailliert und umfassend als Reporting oder Datamining mit multimedialer Datenanalyse sowie internetbasierter Präsentation auf.